Aufkleber
Symbole aus der Sicherheitstechnik, aber auch zahlreiche andere Aufkleber für Gefahrenmeldeanlagen, darunter z.B. Siegelmarken und Aufkleber "Inspektion und Wartung".
|
|
Preise siehe Bestellformular
|
| Der Aufkleber "VdS-anerkannte Gefahrenmeldeanlage" dokumentiert bereits auf der Vorderseite der Zentrale, dass es sich um eine VdS-anerkannte GMA handelt und somit besondere Maßnahmen zu beachten sind. In der Praxis kommt es häufig vor, dass der Wartungstechniker nicht auch die Anlage inbetrieb genommen hat. Dieser Aufkleber weist gut sichtbar auf diesen Punkt hin.
(24 Aufkleber im Format 70x36 mm je DIN-A4-Bogen) |
|
|
|
|
|
Preise siehe Bestellformular
|
| Die Kurven "Abhängigkeit der Ladespannung von der Umgebungstemperatur" sowie "Stromaufnahme der Anlage im unscharfen-/Betriebszustand" sollen als Aufkleber (Format: halbseitig DINA4) in die Innenseite des Zentralendeckels geklebt werden. In der Kurve "Stromaufnahme" wird durch den Techniker die Veränderung des Stromverlaufes im Zuge der durchgeführten Inspektionen eingetragen. Beide Kurven dienen dazu, mögliche Veränderungen bei der Energieversorgung der Anlage zu erkennen und ggf. notwendige Maßnahmen einzuleiten. Dieser Nachweis ist auch im Rahmen der wiederkehrenden QM-Überprüfungen nach ISO 9001 von Vorteil. (2 Aufkleber im Format 210x148 mm je DIN-A4-Bogen) |
|
|
|
|
|
Preise siehe Bestellformular
|
| Der Aufkleber "Keine weiteren Geräte am NTBA anschließen" wird auf den NTBA geklebt und soll verhindern, dass durch den Anschluss paralleler Endgeräte am NTBA das ÜG negativ beeinflusst wird.
(65 Aufkleber im Format 38x21,2 mm je DIN-A4-Bogen) |
|
|
|
|
|
Preise siehe Bestellformular
|
| Mit den BHE-Siegel-Marken bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, Geräte, Verteiler usw. mit neutralen Aufklebern zu versiegeln.
Die kreisrunden Siegelmarken haben 12 mm Durchmesser und sind mit einem permanent haftenden Kleber versehen. Beim Versuch, das Siegel abzulösen oder zu verschieben wird dieses zerstört. |
|
|
|
|
|
Preise siehe Bestellformular
|
| Mit den BHE-Aufklebern "Inspektion/Wartung" können Zentralen, Batterien etc. mit dem Datum der nächsten, erforderlichen Überprüfung gekennzeichnet werden.
Nur für BHE Mitglieder erhältlich! |
|
|
|
Ergebnisse 1 - 5 von 5