|
Videoüberwachung und Zutrittsregelung - Fachkongress in der Mitte Deutschlands |
|
|
|
Am 23./24. März 2010 findet bereits der 3. BHE-Fachkongress Videoüberwachung und Zutrittsregelung statt.
Der allseits beliebte Veranstaltungsort Fulda wird beibehalten. Zentral gelegen, ist Fulda von allen deutschen Großstädten aus mit dem ICE innerhalb von 4 Stunden erreichbar.
Errichter, Planer- und Ingenieurbüros werden mit dem Kongress ebenso angesprochen wie Sicherheitsbeauftragte von Industrieunternehmen, Versorgungsbetrieben, Banken, Versicherungen, Logistikunternehmen, Speditionen, Schifffahrts- und Flughäfen, Groß- und Einzelhandel, Einkaufszentren, Museen, Parkhäusern, Hotels, Spielbanken, NSL-Betreiber und Entscheider in Baubehörden.
Wie auch bei den beiden vorherigen Veranstaltungen bleibt der BHE dem bewährten Konzept treu. Über erprobte Anwenderkonzepte, technisches Fachwissen und neueste Normen wird in 22 hersteller- und produktneutralen Fachvorträgen referiert.
Parallel zum Vortragsprogramm findet zwischen den Vortragsräumen erneut eine sicherheitstechnische Ausstellung namhafter Anbieter und Hersteller von Videoüberwachungstechnik und Zutrittsregelungsanlagen statt. Kongressteilnehmer können somit direkt vor Ort mit den Fachfirmen Kontakt aufnehmen.
Die rund 300 Teilnehmer und 40 ausstellenden Unternehmen des letzten Kongresses Videoüberwachung und Zutrittsregelung bezeichneten die Veranstaltung als „herausragendes Event in optimaler Lage“. Nähere Informationen zum Kongress erhalten Interessenten in der BHE-Geschäftsstelle unter der Tel.: 06386 9214-21.
Download WORD
|