BHE Bundesverband Sicherheitstechnik e.V.

BHE Bundesverband
Sicherheitstechnik e.V.

Professionelles Verhalten als Servicetechniker

23.05.2019 in Hünfeld

Seminarprospekt Download

Zielsetzung

Servicetechniker sind die Repräsentanten der Errichterfirmen vor Ort beim Kunden. Mit ihrem Auftreten prägen sie das Image des eigenen Unternehmens, können bei entsprechender Qualifikation positiv auf das Partnerschaftsverhältnis einwirken und mögliche Zusatzumsätze erkennen und/oder generieren.

Das Seminar soll Servicetechnikern die Kenntnisse und Fertigkeiten für diesen positiven Kundenumgang vermitteln.

Zielgruppe

Das Seminar wendet sich an Servicetechniker und Serviceleiter in Errichterfirmen.

 

Beginn: 9.30 Uhr

Vortragsthemen:

  • Auftreten und Verhalten
  • Diplomatische Formulierungen
  • Analyse, aktives Zuhören, Zielvereinbarung, Abwicklung und Abstimmung
  • Gesprächsvereinbarungen
  • Fragen nach Kundenwünschen und -vorstellungen
  • Kundenakzeptanz erreichen
  • Zusatzverkäufe, Erkennen von sofortigen (Verkaufs-) Chancen
  • Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Innendienst

Referent:  Marcello Camerin, Marburg

Veranstaltungsende: ca. 17.00 Uhr

 

Termin

Datum: 23. Mai 2019 von 9.30 Uhr - ca. 17.00 Uhr
Registrierung ab 60 Min. vor Seminarbeginn.

Veranstaltungsort/Anfahrt

Best Western Konrad Zuse Hotel
Josefstraße 1
36088 Hünfeld (Nähe Fulda)
Tel.: 06652-74750
www.konradzuse.bestwestern.de

Übernachtungsmöglichkeiten

Eine erforderliche Zimmerreservierung buchen Sie bitte frühzeitig direkt im Hotel unter dem Kennwort „BHE“. (EZ € 88,- Ü/F)

Veranstalter

BHE-Akademie-GmbH
Feldstraße 28
66904 Brücken
Telefon: 06386 9214-0
Telefax: 06386 9214-99

Anmeldung zum Seminar Professionelles Verhalten als Servicetechniker
Preis
245,- € für Mitgliedsunternehmen, Behördenvertreter sowie Mitarbeiter von öffentlichen Einrichtungen
404,- € für externe Teilnehmer (jeweils zzgl. gesetzlicher MwSt.)

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