BHE Bundesverband Sicherheitstechnik e.V.

BHE Bundesverband
Sicherheitstechnik e.V.

lunaHD GmbH

Zuverlässiger Partner für Videoüberwachung

Wir hören es häufig – vielleicht haben Sie es auch schon einmal mitbekommen: Bielefeld soll es gar nicht geben. Aber wir können Sie beruhigen, es gibt Bielefeld – und das schon seit über 800 Jahren!

Die lunaHD GmbH agiert von diesem starken Wirtschafts- und Technologiestandort aus. Seit unserer Gründung im Jahr 2011 haben wir uns bundesweit als Hersteller professioneller hochauflösender Videoüberwachungssysteme etabliert.

Die Qualität unserer Produkte hat für uns Priorität. lunaHD-Produkte überzeugen durch ihre einfache Installation und somit als schnell funktionierendes Gesamtsystem. Intuitiv, benutzerfreundlich und zuverlässig – so verstehen wir moderne Videoüberwachung. Die Besonderheit unserer Technologie: Wir kombinieren analoge Koaxialtechnik mit modernster Netzwerktechnik. Wir verzichten auf teure Neuverkabelung bei Bestandsanlagen und liefern unseren Kunden auch auf diese Weise HD-Videoüberwachung in Echtzeit.

Wir von lunaHD achten besonders darauf, dass unser Sortiment nur über autorisierte Distributoren vertrieben wird. Damit sichern wir zwei Dinge: zum einen eine optimale Beratung, Planung und Umsetzung für den Kunden; zum anderen, dass die lunaHD-Produkte ein stabiles Preisniveau halten.

Insgesamt achten wir auf die Wirtschaftlichkeit unserer Projekte. Budget- und ressourcenschonende Lösungen stehen bei unseren Entwicklungen im Vordergrund. Ein weiterer Vorteil unserer HD-CVI-Technologie liegt in der flexiblen Installation, denn unsere Produkte lassen sich beliebig ergänzen und kombinieren. Neben einer vollständigen Umrüstung kann sich der Kunde daher ebenso dazu entscheiden, sein System Schritt für Schritt auf HD umzustellen. Damit uns die bestmögliche Umrüstung gelingt, ist die Voraussetzung eine gute Planung. Aus diesem Grund stimmen wir vor jedem Projekt mit den Kunden bzw. Partnern die jeweiligen Anforderungen und Wünsche individuell ab.

Mit innovativen Entwicklungen reagieren wir auf das steigende Bedürfnis von Unternehmen nach mehr Sicherheit für ihre Objekte, aber auch auf die jeweiligen speziellen Anforderungen. Wir arbeiten lösungsorientiert. Bedürfnisse sowie Anliegen unserer Partner und Kunden nehmen wie sehr ernst. Diese Feedbacks sind ein entscheidender Teil unserer Kommunikationsstrategie und somit für die Weiterentwicklung von lunaHD entscheidend. Kundenzufriedenheit, Vertrauen, Ehrlichkeit und eine konstruktive Zusammenarbeit stehen für uns jederzeit im Mittelpunkt.