Virtuelle BHE-Mitgliederversammlung 2020

Um die Folgen der COVID-19-Pandemie abzumildern, hat der Bundestag ein Gesetz beschlossen, das es uns ermöglicht, die diesjährige Mitgliederversammlung ohne physische Präsenz der Mitglieder durchzuführen. Zum Schutz Ihrer Gesundheit haben wir uns dazu entschlossen, von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen.

Im Namen des BHE-Vorstandsvorsitzenden Norbert Schaaf laden wir Sie hiermit zur virtuellen BHE-Mitgliederversammlung 2020

am:     13. November 2020

von:   10.00 Uhr bis 12.30 Uhr ein.

Bitte melden Sie sich hier bis zum 30.10.2020 an. Eine fristgerechte Anmeldung ist aus technischen und organisatorischen Gründen zwingend erforderlich, u.a. zur Vergabe der Zugänge für die Abstimmungssoftware.

Die einzelnen Tagesordnungspunkte der Mitgliederversammlung werden über eine kostenlose Konferenz-Software als „Live-Stream“ übertragen. Hierbei ist sichergestellt, dass Sie während der Veranstaltung Fragen und Beiträge einbringen können (via Chat). Zudem wird jedes teilnehmende Mitgliedsunternehmen sein Stimmrecht ausüben können.

Die Zugangsdaten und eine genaue Anleitung zur Teilnahme erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung.