Virtuelle BHE-Mitgliederversammlung 2020

Stattdessen fand am 13. November 2020 die erste virtuelle BHE-Mitgliederversammlung statt.

Hierbei wurden die einzelnen Tagesordnungspunkte der Mitgliederversammlung als „Live-Stream“ übertragen. Die BHE-Mitglieder konnten während der Veranstaltung ihr Stimmrecht ausüben sowie mittels Chat-Funktion Fragen und Beiträge einbringen

Zu Beginn der Versammlung begrüßte der BHE-Vorstandsvorsitzende Norbert Schaaf aus dem Tagungshotel in Essen die zugeschalteten Teilnehmer. Seine Begrüßungsrede ist unter folgendem Link aufrufbar: https://cloud.bhe.de/s/Eroeffnungsrede_MGV

Ein Teil der gezeigten Präsentationen steht für BHE-Mitglieder unter BHE-Mitgliederversammlung (Login notwendig!) zum Download bereit.     

Die nächste BHE-Mitgliederversammlung findet am 23. April 2021 in Köln statt!