Der Newsletter wird nicht richtig angezeigt? Hier gehts zur Webansicht.

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne laden wir Sie hiermit zu folgenden BHE-Veranstaltungen im März 2020 ein. Durch Klick auf den Seminartitel finden Sie alles Wissenswerte zu dem jeweiligen Seminar.

Webinar
Brandmeldeanlagen – Webinar-Reihe

In dieser fünfteiligen Webinar-Reihe erhalten die Teilnehmer einen komprimierten Einblick in die rechtlichen Grundlagen, Planung, Projektierung, Installation und Instandhaltung von Brandmeldeanlagen nach den gültigen Normen und Richtlinien. Zielgruppe sind insbesondere Servicetechniker und Monteure in Errichter-Betrieben (keine hauptverantwortlichen Fachkräfte nach DIN 14675).

Die nachfolgenden Termine können zusammen oder getrennt voneinander gebucht werden:
12.03.2020: Planung und Projektierung
27.03.2020: Installation / Montage – Anwendung von Meldern
31.03.2020: Instandhaltung, Inspektion, Wartung
02.04.2020: DIN VDE 0833 Teile 1 und 2 sowie DIN 14675-1/-2

Für den Besuch mehrerer oder aller Webinare dieser Reihe bestehen Sonderkonditionen.

Nach Abschluss des Webinars erhalten die Teilnehmer einen Schulungsnachweis.

Einladung als pdf

Webinar
Webinar: Beschwerdebearbeitung – Professionelles Vorgehen als Chance zur Kundenbindung
6. März 2020 

Der richtige Umgang mit Beschwerden bereitet Unternehmen oft Schwierigkeiten. Verärgerte Kunden werden häufig als „Störenfriede“ angesehen, die Bearbeitung des Vorgangs hinausgezögert oder die Anfrage als völlig unbegründet zurückgewiesen – mit fatalen Folgen für die Kundenbeziehung.

Den Teilnehmern dieser Schulung wird die Wichtigkeit eines professionellen Umgangs mit Beschwerdeführern und dessen Bedeutung für das Unternehmen verdeutlicht. Sie lernen Handlungsalternativen und deren Auswirkungen auf die Kundenbeziehung kennen. Enttäuschte Kunden werden sich künftig verstanden fühlen, Wertschätzung erfahren und sich durch den zuvorkommenden Umgang mit ihrer Beschwerde zum loyalen Kunden entwickeln, der das Unternehmen gerne weiterempfiehlt.

Die Veranstaltung wendet sich an Geschäftsführer, leitende Angestellte und Mitarbeiter mit Kundenkontakt.

Einladung als pdf

Webinar
Webinar:Telefonisches Mahnwesen – so kommen Sie an Ihr Geld und Ihr Kunde bleibt Ihr Kunde!
13. März 2020

Nicht alle Kunden zahlen zeitnah und zuverlässig Ihre Rechnungen. Also müssen Sie mahnen. Und schon stecken Sie im Dilemma: einerseits wollen Sie an Ihr Geld kommen, andererseits möchten Sie keinen Kunden durch allzu hartes Vorgehen vergraulen. Sie befürchten, dass der Kunde die längste Zeit Ihr Kunde gewesen ist, falls Sie mit dem Rechtsanwalt drohen?

Das muss nicht sein. In diesem Training erfahren Sie, mit welcher Strategie und Gesprächstaktik Sie erfolgreiche Mahngespräche via Telefon führen. Durch eine professionelle Kundenansprache können Sie sich positiv von Ihren Mitbewerbern absetzen.

Das Webinar wendet sich an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die sich um die Buchhaltung, offene Posten oder Kundenkonten kümmern.

Einladung als pdf

Weitere Veranstaltungen im März 2020

Einbruchmeldeanlagen - Grundlagen, 03./04.03.2020, Hünfeld
Grundlagen Netzwerktechnik für die Sicherheitsbranche, 03.0/4.03.2020, Fulda-Künzell
Planung/Inbetriebnahme von Übertragungseinrichtungen, 12.03.2020, Hünfeld
Workshop - Instandhaltung von Rauch- und Wärmeabzugsanlagen, 12.03.2020, Fulda-Künzell
Sicherheitstechnik im IP-Netzwerk – Aufbauseminar,19.03.2020, Hünfeld
Planung und Projektierung von Einbruchmeldeanlagen, 30./31.03.2020, Herdecke

zum BHE-Seminarplan

Impressum
 
BHE-Akademie-GmbH
Feldstraße 28 | D-66904 Brücken | Telefon: (06386) 9214 - 0 | Telefax: (06386) 9214 - 99

Geschäftsführer: Dr. Urban Brauer, Carl J. Becker-Christian, Jörg Crauser
Handelsregisternummer: Amtsgericht Zweibrücken, HRB 11487| Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 151111824
E-Mail: info@bhe.de

Falls Sie zukünftig keine Informationen zu den BHE-Fachseminaren per E-Mail erhalten möchten, senden Sie eine kurze Nachricht an info@bhe.de