Seminar

Professionelles Verhalten als Servicetechniker

Zum Thema

Zielsetzung

Servicetechniker sind die Repräsentanten der Errichterfirmen vor Ort beim Kunden. Mit ihrem Auftreten prägen sie das Image des eigenen Unternehmens, können bei entsprechender Qualifikation positiv auf das Partnerschaftsverhältnis einwirken und mögliche Zusatzumsätze erkennen und/oder generieren.Das Seminar soll Servicetechnikern die Kenntnisse und Fertigkeiten für diesen positiven Kundenumgang vermitteln.

Zielgruppe

Das Seminar wendet sich an Servicetechniker und Serviceleiter in Errichterfirmen.
Ihre Ansprechperson bei weiteren Fragen
Julia Vogel
Sekretariat
06386 92 14-18
Ablauf

Dienstag, 29.03.2022

  • Auftreten und Verhalten
  • Diplomatische Formulierungen
  • Analyse, aktives Zuhören, Zielvereinbarung, Abwicklung und Abstimmung
  • Gesprächsvereinbarungen
  • Fragen nach Kundenwünschen und -vorstellungen
  • Kundenakzeptanz erreichen
  • Zusatzverkäufe, Erkennen von sofortigen (Verkaufs-) Chancen
  • Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Innendienst
Adresse und Ort

Hotels

Esperanto Kongress- & Kulturzentrum Fulda

Esperantoplatz

36037  Fulda

0661 242910

E-Mail

www.hotel-esperanto.de

Referenten Pool
Marcello Camerin

Preise pro Person

Frühbucherpreis bis 15.02.2022

253,-€
für Mitgliedsunternehmen, Behördenvertreter sowie Mitarbeiter von öffentlichen Einrichtungen 
417,-€
für externe Teilnehmer

(jeweils zzgl. gesetzlicher MwSt.)

Normalpreis

291,-€
für Mitgliedsunternehmen, Behördenvertreter sowie Mitarbeiter von öffentlichen Einrichtungen 
480,€
für externe Teilnehmer

(jeweils zzgl. gesetzlicher MwSt.)

Der Prospekt zum Seminar als PDF

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Anmeldung zum Seminar
»Professionelles Verhalten als Servicetechniker«
Ihre Ansprechperson bei weiteren Fragen
Julia Vogel
Sekretariat
06386 92 14-18