Seminar
Professionelles Verhalten als Servicetechniker
Zum Thema
Zielsetzung
Servicetechniker sind die Repräsentanten der Errichterfirmen vor Ort beim Kunden. Mit ihrem Auftreten prägen sie das Image des eigenen Unternehmens, können bei entsprechender Qualifikation positiv auf das Partnerschaftsverhältnis einwirken und mögliche Zusatzumsätze erkennen und/oder generieren.Das Seminar soll Servicetechnikern die Kenntnisse und Fertigkeiten für diesen positiven Kundenumgang vermitteln.
Zielgruppe
Das Seminar wendet sich an Servicetechniker und Serviceleiter in Errichterfirmen.Ihre Ansprechperson bei weiteren Fragen

Ablauf
Mittwoch, 29.03.2023
9.30 Uhr
Beginn
- Auftreten und Verhalten
- Diplomatische Formulierungen
- Analyse, aktives Zuhören, Zielvereinbarung, Abwicklung und Abstimmung
- Gesprächsvereinbarungen
- Fragen nach Kundenwünschen und -vorstellungen
- Kundenakzeptanz erreichen
- Zusatzverkäufe, Erkennen von sofortigen (Verkaufs-) Chancen
- Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Innendienst
17.00 Uhr
Veranstaltungsende
Adresse und Ort
Hotels
Referenten Pool

Marcello Camerin
Preise pro Person
Frühbucherpreis bis zum 15.02.2023
260,59 €
für Mitgliedsunternehmen, Behördenvertreter sowie Mitarbeiter von öffentlichen Einrichtungen
434,32 €
für externe Teilnehmer
(zzgl. gesetzlicher MwSt.)
Normalpreis
306,58 €
für Mitgliedsunternehmen, Behördenvertreter sowie Mitarbeiter von öffentlichen Einrichtungen
510,96 €
für externe Teilnehmer
(zzgl. gesetzlicher MwSt.)
Anmeldung zum Seminar
Ihre Ansprechperson bei weiteren Fragen

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