Webinar

Webinar: Professionelles Verhalten als Servicetechniker

Zum Thema

Zielsetzung

Servicetechniker sind die Repräsentanten der Errichterfirmen vor Ort beim Kunden. Mit ihrem Auftreten prägen sie das Image des eigenen Unternehmens, können bei entsprechender Qualifikation positiv auf das Partnerschaftsverhältnis einwirken und mögliche Zusatzumsätze erkennen und/oder generieren. Das Webinar soll Servicetechnikern die Kenntnisse und Fertigkeiten für diesen positiven Kundenumgang vermitteln.

Zielgruppe

Das Webinar wendet sich an Servicetechniker und Serviceleiter in Errichterfirmen.
Ihre Ansprechperson bei weiteren Fragen
Julia Vogel
Sekretariat
06386 92 14-18
Ablauf

Donnerstag, 11.03.2021

9.30 Uhr

Beginn

  • Auftreten und Verhalten
  • Diplomatische Formulierungen
  • Analyse, aktives Zuhören, Zielvereinbarung, Abwicklung und Abstimmung
  • Gesprächsvereinbarungen
  • Fragen nach Kundenwünschen und -vorstellungen
  • Kundenakzeptanz erreichen
  • Zusatzverkäufe, Erkennen von sofortigen (Verkaufs-) Chancen
  • Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Innendienst
ca. 17.00 Uhr

Veranstaltungsende

Adresse und Ort
Referenten Pool
Marcello Camerin

Preise pro Person

Frühbucherpreis bis 29.01.2021

245,- €
für Mitgliedsunternehmen, Behördenvertreter sowie Mitarbeiter von öffentlichen Einrichtungen
404,- €
für externe Teilnehmer

(jeweils zzgl. gesetzlicher MwSt.) 

Normalpreis

282,- €
für Mitgliedsunternehmen, Behördenvertreter sowie Mitarbeiter von öffentlichen Einrichtungen
465,- €
für externe Teilnehmer

(jeweils zzgl. gesetzlicher MwSt.) 

Der Prospekt zum Seminar als PDF

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Anmeldung zum Seminar
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Ihre Ansprechperson bei weiteren Fragen
Julia Vogel
Sekretariat
06386 92 14-18