Seminar
Professionelles Verhalten als Servicetechniker
Zum Thema
Zielsetzung
Servicetechniker sind die Repräsentanten der Errichterfirmen vor Ort beim Kunden. Mit ihrem Auftreten prägen sie das Image des eigenen Unternehmens, können bei entsprechender Qualifikation positiv auf das Partnerschaftsverhältnis einwirken und mögliche Zusatzumsätze erkennen und/oder generieren. Das Seminar soll Servicetechnikern die Kenntnisse und Fertigkeiten für diesen positiven Kundenumgang vermitteln.Zielgruppe
Das Seminar wendet sich an Servicetechniker und Serviceleiter in Errichterfirmen.Ihre Ansprechperson bei weiteren Fragen

Julia Vogel
Sekretariat
Ablauf
Donnerstag, 11.03.2021
9.30 Uhr
Beginn
- Auftreten und Verhalten
- Diplomatische Formulierungen
- Analyse, aktives Zuhören, Zielvereinbarung, Abwicklung und Abstimmung
- Gesprächsvereinbarungen
- Fragen nach Kundenwünschen und -vorstellungen
- Kundenakzeptanz erreichen
- Zusatzverkäufe, Erkennen von sofortigen (Verkaufs-) Chancen
- Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Innendienst
ca. 17.00 Uhr
Veranstaltungsende
Adresse und Ort
Hotels
Best Western Konrad Zuse Hotel
Josefstraße 1
36088 Hünfeld bei Fulda
06652 7475-0
Referenten Pool

Marcello Camerin
Preise pro Person
Frühbucherpreis bis 21.01.2021
245,- €
für Mitgliedsunternehmen, Behördenvertreter sowie Mitarbeiter von öffentlichen Einrichtungen
404,- €
für externe Teilnehmer
(jeweils zzgl. gesetzlicher MwSt.)
Normalpreis
282,- €
für Mitgliedsunternehmen, Behördenvertreter sowie Mitarbeiter von öffentlichen Einrichtungen
465,- €
für externe Teilnehmer
(jeweils zzgl. gesetzlicher MwSt.)
Anmeldung zum Seminar
Ihre Ansprechperson bei weiteren Fragen

Julia Vogel
Sekretariat
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