BHE Bundesverband Sicherheitstechnik e.V.

BHE Bundesverband
Sicherheitstechnik e.V.

QM-Gruppenzertifizierung nach ISO 9001

Die BHE-Qualitätsmanagement-GmbH, in der für die angeschlossenen Mitgliedsbetriebe ein QM-Gruppenzertifizierungsverfahren angeboten wird, wurde Anfang 2007 gegründet.

Die QM-Zertifizierung nach ISO 9001 ist für Unternehmen immer mit einem enormen Zeit- und vor allem Kostenaufwand verbunden. Deshalb bietet das BHE-QM-Gruppenzertifizierungsverfahren nach ISO 9001 den BHE-Mitgliedsunternehmen erhebliche Synergieeffekte bei der Bearbeitung des eigenen QM-Systems.

Teilnehmen können Unternehmen, die bereits über ein QM-System verfügen und solche, die ein QM-System neu einführen möchten. Zwischenzeitlich wurden rund 300 Betriebe in 4 Gruppen erfolgreich zertifiziert (Errichter, Hersteller und NSL-Betreiber).

Zur Homepage der BHE-QM-Gruppenzertifizierung