Endlich wieder Security - Leitmesse für Sicherheitstechnik

383 Aussteller aus 36 Nationen präsentierten vom 20. bis 23.09.2022 in der Messe Essen den rund 17.000 Besuchern ihre Innovationen rund um Schutz und Sicherheit für Unternehmen, Behörden, Institutionen und den privaten Bereich.

Allen Ausstellern und Besuchern war deutlich anzumerken, wie sehr sie sich auf den persönlichen Kontakt und die Live-Präsentation der verschiedenen Produkte und Dienstleistungen freuten.

Auch der BHE konnte an seinem Messestand eine erfreulich große Anzahl an Sicherheitsfachfirmen begrüßen. Traditionell nutzten viele Mitglieder den BHE-Stand zum Austausch mit Kollegen sowie den BHE-Vorständen und Mitarbeitern. Außerdem informierten sich zahlreiche Interessenten über das vielfältige Leistungs- und Schulungsangebot des Verbandes sowie die Vorteile der BHE-QM-Zertifizierung.

Das gesamte BHE-Team bedankt sich bei allen Besuchern für die sehr angenehmen Gespräche und das rege Interesse und freut sich schon auf die Security 2024. 

Der Termin für die nächste Security Essen steht fest: Sie findet vom 17. bis 20. September 2024 statt.