Die Veranstaltung im Kongresszentrum Hotel Esperanto in Fulda bot ein informatives Vortrags-programm mit fachkompetenten Referenten, die über aktuelle Entwicklungen im Einbruchschutz berichteten.
Wissenswertes rund um den Einbruchschutz - BHE-Fachsymposium mit positiver Resonanz
Unter anderem wurde anhand eines Live-Hacks veranschaulicht, wie Einbruchmeldeanlagen durch Leserattacken überwunden werden können, was die gröbsten Fehler beim Konfigurieren sind und wie man diese vermeiden kann.
Ein weiteres Vortrags-Highlight stellte ein Beitrag zum Remote Service bei Einbruchmeldeanlagen dar, bei dem die Teilnehmer wertvolle Informationen zu den Anforderungen der neuen DIN EN 50710 und Tipps zur praktischen Umsetzung erhielten.
Zum intensiven Netzwerken und Austausch mit den Sicherheitsexperten diente wie gewohnt eine integrierte Ausstellung, in der 12 namhafte Anbieter moderne Sicherheitslösungen präsentierten und für eine persönliche Beratung zur Verfügung standen. Der abendliche Branchentreff am ersten Veranstaltungstag bot zusätzliche Gesprächsmöglichkeiten in entspannter Atmosphäre.
Das nächste BHE-Fachsymposium „Einbruchschutz“ findet im Februar 2024 statt. Interessenten können sich gerne mit der BHE-Geschäftsstelle (a.ropte@bhe.de) in Verbindung setzen, um zu gegebener Zeit weitere Informationen zu erhalten. Gerne können sie auch unter www.bhe.de/newsletter den BHE-Newsletter abonnieren und so über alles Wichtige auf dem Laufenden bleiben.