INOTEC Sicher­heits­technik GmbH

NOTLICHT BRAUCHT NIEMAND...

... bis es dann doch einmal darauf ankommt. Bei einem Stromausfall oder anderen Gefahrensituationen ermöglichen unsere Produkte das sichere Verlassen eines Gebäudes und können dadurch Leben retten.

Deshalb entwickeln wir unsere Produkte seit 1995 "Made in Germany" und setzen dabei auf Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation. Dabei revolutionieren wir auch gerne mal unsere Branche.

Denn wenn es um Sicherheit geht, darf es kein "das war schon immer so" geben. Sonst würden wir heute noch ohne Gurt Autofahren.

Die INOTEC Sicherheitstechnik GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Bereich der Not- und Sicherheitsbeleuchtung. Von Ense-Höingen aus entwickeln und produzieren wir eigenständig unser umfangreiches Produktportfolio. Mit einem starken Vertriebs- und Serviceteam bieten wir unseren Kunden optimale Betreuung in jeglichen Fragen rund um die Not- und Sicherheitsbeleuchtung in Gebäuden – von der Planung bis zur Abnahme.

Wir entwickeln innovativ-kreative Lösungen im Bereich der Not- und Sicherheitsbeleuchtung. Wir wollen Produkte hervorzubringen, die den Bedürfnissen am Einsatzort entsprechen. Unsere Produkte „Made in Germany“ setzen weltweit neue Standards, wie z.B. das dezentrale Notlichtsysteme CLS 24, Zentralbatterieanlagen mit JOKER-Technik und das dynamische Fluchtwegleitsystem D.E.R.

Kontakt

INOTEC Sicherheitstechnik GmbH

Am Buschgarten 17

59469 Ense

Tel.: +49 2938 / 9730 - 0

Fax: +49 2938 / 9730 - 29

E-Mail: info@inotec-licht.de

Web: www.inotec-licht.de

Ihr Ansprechpartner

Axel Büschleb

Tel.: 0160-4817377

E-Mail: Axel.Bueschleb@inotec-licht.de