AG Neovo Tech­no­logy B.V.

Sicherheits-Systeme sind für den Schutz von Leben, Eigentum und Prozessen zuständig. Ein System besteht aus vielen Komponenten - der Monitor gehört bereits in der Planung gut ausgewählt dazu.

So beginnt AG Neovo, taiwanesischer Hersteller von professionellen Displays, gern seine Vorstellung. Aber was zeichnet AG Neovo Produkte für BHE-Mitglieder aus?

Neben Eigenschaften, welche speziell für Video-Anwendungen entwickelt wurden (wie Super-Resolution, CCTV-Modus, Multiviewer und Eingangsvielfalt) sind folgende Innovationen bedeutend im Sicherheitsmarkt.

 

Die Anti-Burn-InTM-Funktion wirkt pro 24/7-Dauerbetrieb.

 

Die PID Command+Ctrl Software steuert diverse Displays im Netzwerk.

 

Das NeoVTM Schutz-/Filterglas steht für Robustheit, Desinfektion, Bildverbesserung und Lebensdauer im 24/7-Betrieb.

 

Die echte 24/7 Produktauslegung, welche bis auf Bauteile und Baugruppen hinab geprüft und getestet wird. Zu erkennen am 24/7-Logo auf unseren Webseiten.

Das große Partnernetzwerk der AG Neovo im Sicherheitsmarkt wirkt abrundend, um für alle BHE-Mitglieder stets professionellste Videosysteme anzubieten. Als Beispiel präsentieren wir am Stand des BHE-Kongresses Video/Zutritt unseren Partner AIcuda mit der global erfolgreichen Marke VAIDIO und zeigen deren KI-Lösungen auf AG Neovo’s brandneuer TTN-Serie. Seien Sie gespannt auf diese erstmalig in Europa anzuschauenden Displays in 32“, 43“, 49“ und 55“ mit IK10-Schlagfestigkeit und „100% made in Taiwan“.

 

The Display Choice Of Professionals – die professionelle Monitor-Wahl für Sicherheit.

Kontakt

AG Neovo Technology BV

An der Zikkurat 4

53894 Mechernich

Tel.: 0172/4544423

E-Mail: thore.peters@ag-neovo.com

Web: https://www.agneovo.com/de/

Ihr Ansprechpartner

Thore Peters

E-Mail: thore.peters@ag-neovo.com