SALTO Systems GmbH

Vielseitige elektronische Zutrittslösungen

SALTO zeigt auf dem BHE-Fachkongress seine Systemplattform SALTO Space und die Cloud-Zutrittslösung SALTO KS.

Die SALTO Space Systemplattform ist beispiellos in ihrer Vielseitigkeit. Dank der leistungsfähigen ProAccess Space Managementsoftware, der Vielzahl von Hardwaremodellen und nahtlos miteinander arbeitenden Technologien eignet sie sich für praktisch alle Türsituationen.

SALTO KS ist ein cloudbasiertes Zutrittssystem, das speziell für die mobile Echtzeit-Zutrittskontrolle und ortsunabhängiges Zutrittsmanagement entwickelt wurde. Über die Cloud-Plattform lassen sich weitere Applikationen schnell und einfach mit dem Zutrittsmanagement zusammenführen. SALTO KS bietet hierfür verschiedene Integrationsmöglichkeiten an.

Kontakt

SALTO Systems GmbH

Schwelmer Str. 245

42389 Wuppertal

Tel.: 0202 769579-0

E-Mail: info.de@saltosystems.com

Web: www.saltosystems.de

Ihr Ansprechpartner

Axel Schmidt