01.06.2022

Erste Zertifikate „BHE-zertifizierte Cyber-Security“ verliehen

Auf der BHE-Mitgliederversammlung am 20. Mai 2022 in Weimar wurde dem ersten Antragsteller, der as Berger GmbH das Zertifikat persönlich überreicht.

Weitere Unterstützung für BHE-Mitglieder

Zur weiteren Unterstützung seiner Mitglieder hat der BHE im Rahmen seiner Cyber-Sicherheitsinitiative das neue Zertifikat „BHE-zertifizierte Cyber-Security“ ins Leben gerufen.

Hiermit wird dokumentiert, dass das zertifizierte BHE-Mitgliedsunternehmen die zentralen Qualitätskriterien der Cyber-Security erfüllt und eine hohe Sicherheit im eigenen Betrieb gewährleistet. Somit schafft das Zertifikat „BHE-zertifizierte Cyber-Security“ Vertrauen bei Kunden und Partnern. Zudem erhöht das Zertifikat die Wahrscheinlichkeit, eine Cyber-Versicherung zu erhalten.
Im Zuge der Überprüfung seiner Cyber-Sicherheit erhält das antragstellende Unternehmen außerdem konkrete, individuelle Tipps zur kontinuierlichen Verbesserung seiner Cyber-Schutzmaßnahmen.

Anlässlich der BHE-Mitgliederversammlung am 20. Mai 2022 in Weimar wurde nun das Zertifikat an den ersten Antragssteller, die as Berger GmbH, Köln, persönlich überreicht.

Detaillierte Informationen zur Zertifizierung finden Sie auf der BHE-Webseite unter www.bhe.de/zertifizierung/cyber-security.