ABI-Sicher­heits­sys­teme GmbH

Seit über 45 Jahren Ihr zuverlässiger Hersteller und Partner für Sicherheitssysteme made in Germany

Als Spezialist für Gefahrenmelde- und Zutrittskontollsysteme bieten wir innovative Lösungen, die optimal auf die Praxis zugeschnitten sind, eine einfache kundenspezifische Integration erlauben und höchste Zuverlässigkeit gewährleisten. So können unsere Kunden ihre Prozesseffizienz und Produktqualität nachhaltig maximieren. Durch die gesamte Produktion und die hohe Fertigungstiefe im eigenen Haus, in Deutschland, schaffen wir Sicherheit und Qualität für unsere Kunden. Bei uns werden sämtliche Systemkomponenten im eigenen Haus entwickelt und auf höchstem Niveau produziert und geprüft. Nachhaltigkeit in allen Bereichen und präzise abgestimmte Abläufe haben bei uns Tradition.

Das macht den Unterschied

Wir geben uns niemals mit dem Standard zufrieden und suchen stets nach innovativen und kundenorientierten Lösungen. Hiermit schaffen wir die wirtschaftlichen Voraussetzungen für die Erfüllung der Anforderungen an Qualität, Sicherheit und Umweltschutz. Kundenspezifische Lösungen entstehen bei uns nicht nach dem Baukastenprinzip – sondern auf der Grundlage langjähriger Branchenerfahrung.

Die Zukunft aktiv mitgestalten
Als produzierendes Unternehmen verpflichten wir uns der Minimierung von Umweltbelastungen und auf die Schonung der Ressourcen zu achten. Wir fühlen uns den ökologischen und ökonomischen Interessen unseres Standortes verpflichtet. Im Sinne einer nachhaltigen Entwicklung beschäftigen wir uns mit der Minimierung der Material- und Energieeinsätze sowie unserer Abfälle. Wir setzen uns aktiv für den Schutz unseres Ökosystems ein.

Darauf kommt es an
Vertrauen, Fairness und Bereitschaft zum Dialog sind für uns grundlegende Werte in der Beziehung zu unseren Geschäftspartnern. Durch die bis heute konsequente Verfolgung dieser Zielsetzung wird der Name ABI-Sicherheitssysteme bei unseren Kunden mit Kompetenz, Zuverlässigkeit und Innovation in Verbindung gebracht.

Zertifizierungen? Wir haben sie alle!
Unsere Stärke liegt im Zusammenschluss der verschiedenen Prozesse. Dazu gehört die Fertigung der Systeme in modern eingerichteten Produktionsstätten am Standort Albstadt.

Qualitäts-Management-System
Das zertifizierte Qualitäts-Management-System nach DIN EN ISO 9001 dokumentiert die lückenlose Qualitätskette von der Entwicklung über die Produktion bis zum Einsatz beim Kunden.

Umwelt-Management-System
Umweltschutz wird bei ABI schon immer groß geschrieben. Dies belegt das zertifizierte Umwelt-Management-System nach DIN EN ISO 14001. Zur „Green Security-Philosophie“ gehört ebenso die Ausrichtung der Entwicklung auf ökologisch effiziente Geräte.

Informationstechnologie und Datenschutz
Die Informationstechnologie sowie der Schutz persönlicher Daten nach DSGVO nimmt einen immer breiteren Raum in den Geschäftsprozessen ein. Zur Sicherung dieser Prozesse und Daten hat ABI zusätzlich ein Management-System für Informationssicherheit nach VdS 10000 sowie für Datenschutz nach VdS 10010 eingeführt.

Kontakt

ABI-Sicherheitssysteme GmbH

Sigmaringer Straße 163

72458 Albstadt

Tel: 07431-1289-0

Fax: 07431-1289-60

E-Mail: info@abi-sicherheitssysteme.de

Web: www.abi-sicherheitssysteme.de

Ihr Ansprechpartner

Joachim Schairer

Tel: 07431-1289-0

E-Mail: vertrieb@abi-sicherheitssysteme.de